Neuer Partner: Bachofer AG

Herzlich Willkommen an unseren neuen Partner – die Bachofer AG!

Seit nun mehr 120 Jahren ist das Unternehmen im Metallbau tätig. Egal ob Geländer oder Zaun – unser Partner hat immer eine passende Lösung parat. Für die traditionsreiche Bachofer AG übernimmt SpediFux nun Transporte und Logistikaufgaben.

Dazu ein Mitarbeiter unseres neuen Partners:

Es wird immer der passende Transporter mit der von uns benötigten Auflademöglichkeit geschickt. Zudem ist SpediFux immer pünktlich und zuverlässig.“

Wir sind stolz auf das Feedback und die Zusammenarbeit mit der Bachofer AG. Auf eine gute Partnerschaft!

Die digitale Spedition für die ganze Schweiz und Liechtenstein
Über SpediFux

Die schlaue digitale Transportlösung für die Schweiz & Liechtenstein. Transporte vom Karton bis zum LKW, durch die ganze Schweiz und Liechtenstein. Einfach in der Handhabung, zuverlässig in der Abwicklung, sicher im Preis.
Mehr erfahren ->

Preis berechnen & buchen
Wir sind für Sie da
Montag - Freitag jeweils von
7:30 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:30 Uhr
Telefon
Mail
0800 33 00 33
kundendienst@spedifux.ch
SpediFux ist eine Marke der Liechtensteinischen Post AG