Treuer Partner Bodycote

Januar 2022 | spedifux.ch

Seit geraumer Zeit darf SpediFux  für seinen treuen Kunden aus erster Stunde, die Firma Bodycote unterwegs sein:

Bodycote ist ein weltweit operierendes Unternehmen, das sich auf die Wärmebehandlung von Materialien spezialisiert hat. Zu seinen Dienstleistungen gehört unter anderem die Veredelung von Metallen. Aufgrund des ausgeprägten Knowhows und der spezialisierten Prozesse finden sich die hochwertigen Produkte der Wärmeverfahren von Bodycote inzwischen in zahlreichen unterschiedlichen Wertschöpfungsketten. SpediFux unterstützt das Unternehmen mit individueller und optimal angepasster Logistik in der Schweiz und Liechtenstein.

Bodycote über die Kooperation mit SpediFux:

Wir schätzen Bodycote als unseren Kunden und Partner sehr und freuen uns auf eine weiterhin enge Kooperation!